„Stoffe entstehen mit Leidenschaft“

Im Mai besuchte mich Anna Mydla vom Magazin „Mein Stadtfeld“ in meinem Werkstatt-Laden und wir unterhielten uns lange und angeregt über Handwerk, Nachhaltigkeit, Ziele, Arbeit, Stadtfeld und und und.
Anna machte viele Fotos – denn ich habe auf acht von zehn Fotos die Augen zu, keine Ahnung, wie mir das immer „gelingt“.

Im Juni erschien dann das Interview in der gedruckten und digitalen Ausgabe und ich war einen Monat lang ziemlich irritiert, mich selbst als „Cover-Girl“ in vielen Läden herumliegen zu sehen.
Nun ja, ich wollte sichtbar werden. Hat geklappt!
Danke, liebe Anna, für das inspirierende Gespräch, die lustigen und schönen Momente und die Fotos!

Hier findet ihr den Link zum Artikel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.